Zusammenfassung

Nutzungsbedingung und Datenschutz Bla Bla

Es ist ziemlich klar, dass nur die Wenigsten das ganze juristische Bla Bla lesen wollen, und viele es auch nicht verstehen, deshalb habe ich diese Zusammenfassung hier geschrieben.

Es reicht diese zu lesen, aber das sollte dann auch wirklich getan und verstanden werden, bei Unklarheiten lieber nachfragen oder im Zweifel auf eine Registrierung verzichten

  • Benehmen:
    Sollte eigentlich klar sein, aber noch einmal in einfachen Worten
    Was Du nicht willst, was man Dir tu‘, das füg‘ auch keinem anderen zu.
    Dazu gehört vor allem:
    Ein Nein ist ein Nein!

  • Rechte:
    Auch hier weiß eigentlich jeder so einigermaßen Bescheid
    Wenn Du nicht ganz sicher weißt, dass etwas erlaubt ist, frag nach oder lass‘ es.

  • Ehrlichkeit:
    Auf dieser Seite gibt es nur wenig Pflichtangaben, das Meiste ist freiwillig.
    Vielleicht füllst Du aber doch das, was Du bei anderen Profilen gerne lesen würdest.
    Wichtig: alle gegebenen Angaben müssen der Wahrheit entsprechen.

  • Paarprofile:
    Auch wenn Ihr ganz explizit nur als Paar auftreten und kommunizieren wollt.
    Paare sind keine natürlichen Personen, deshalb erstellt 2 Profile.
    In der Hilfe findet Ihr, wie ihr sie verlinkt und die Privatsphäre setzten könnt.

  • Datenschutz:
    Allein Du bestimmst, was Du an Daten angibst und wem Du sie weitergibst.
    Diese Seite wird Deine Daten Niemandem weitergeben.
    Gib Du auch keine Daten von Anderen als Dir selber weiter.

Wer nun die Versionen noch lesen möchte, die aus juristischen Gründen leider auch nötig sind, findet im Menü mehr.